„Die perfekte Wahl für ein Start-up-Unternehmen, wenn es schnell, sicher und preiswert sein muss!“ – Beacon Invest

„12 individuelle Arbeitsplätze und die dazugehörige Infrastruktur in kürzester Zeit sind für claus kein Thema.

Als Start-up-Unternehmen stellten wir kurzfristig einige Mitarbeiter ein, wodurch wir auch schnellstmöglich weitere Arbeitsplätze mit einer fertigen Infrastruktur benötigt haben.

Dazu kam, dass wir zeitgleich mit unseren Arbeitsplätzen sehr mobil sein mussten, um beim Kunden vor Ort Zugriff auf unsere Daten zu haben. In unserer Aufbauphase haben wir nach einer schnellen und preiswerten Lösung für all das gesucht.

Claus hat es uns tatsächlich ermöglicht, all unsere Arbeitsplätze mitsamt Infrastruktur an nur einem Tag bereitzustellen. Auf Wunsch wurde uns auch die passende Hardware bereitgestellt, wodurch wir komplett ausgerüstet waren und keine Sorgen mehr rund um die IT hatten.

Vor allem mussten wir für den ganzen Prozess nicht einen Finger rühren! Nun sind wir bereits seit mehreren Monaten sehr zufriedene Kunden bei claus und genießen die sorgenlose Ruhe rund um die IT und zugleich auch die kompetente Unterstützung durch das claus-Team.“

– Michael Rohrmair, CEO Beacon Invest

Hast du Fragen oder interessierst du dich für claus?

Weitere interessante Artikel