„Mit claus ist mobiles Arbeiten und somit auch der Zugriff auf unsere Daten außerhalb des Büros kein Problem mehr!“ – eolutions

„Kaum zu glauben wie flexibel und mobil eine komplette IT Infrastruktur sein kann.

Wir profitieren bereits seit einem Jahr von den vielen Möglichkeiten von claus. Da unser Hauptgeschäft unter anderem aus der Elektroinstallation vor Ort und auf Baustellen besteht, müssen wir hierfür mit unserer Infrastruktur auch sehr mobil sein.

Durch claus wurde die Situation in Bezug auf Backup, Datensicherheit, Netzwerk und der IT im Allgemeinen ein Segen. Claus lässt uns problemlos von jedem Standort aus weiterhin mühelos Tätigkeiten auf unseren Rechnern durchführen.

Weiteres schätzen wir an der Zusammenarbeit mit claus die gute Erreichbarkeit und kompetente Beratung. Hilfestellung bei Anfragen bezüglich weiteren Arbeitsplätzen oder Aufrüstung der vorhandenen Arbeitsplätze werden rasch und kompetent gelöst.

Als eine der ersten Firmen, die mit claus zusammenarbeiten, sind wir nach wie vor sehr begeistert von deren Leistung. Auch die notwendigen Serverwartungen gehen zuverlässig, kompetent und unbemerkt über die Bühne und stören dabei unseren Betriebsablauf nicht.“

– Werner Haas, CEO eolutions GmbH

Hast du Fragen oder interessierst du dich für claus?

Weitere interessante Artikel