So kann claus Startups unterstützen!

Übliche Anforderungen eines Startups!

Ein Startup möchte die Investitionskosten in der Regel so gering wie möglich halten, dabei aber sehr flexibel und skalierbar sein. Nachdem ein Startup aber in der heutigen Zeit eine IT benötigt, ist dies immer schwierig zu erreichen.

Eine gute und funktionstüchtige IT ist meist mit hohen Kosten verbunden. Die Wartung dieser ist sonst meist mit vielen Problemen und Kopfzerbrechen verbunden, welches sich gerade ein Startup nicht unbedingt wünscht.

Wie kann claus nun ein Startup unterstützen?

Mit claus hast du keine bis sehr geringe Investitionskosten. Nachdem claus von jedem Endgerät abrufbar ist, kannst du hierfür auch deine bestehende Hardware verwenden. Mit einer aktiven Internetverbindung kannst du beispielsweise über dein Smartphone, deinem Tablet, oder deinem Desktop problemlos claus verwenden.

Bei claus hast du transparente, monatliche Fixkosten. Du bezahlst nur was du brauchst, auch wenn das in diesem Monat ein Arbeitsplatz weniger ist. Die Einstellungen deiner Arbeitsplätze kannst du ganz einfach selbst treffen.

Du kannst dir selbst zusammenstellen, was dein Unternehmen benötigt. Die Arbeitsplätze sind jederzeit individuell und flexibel skalierbar. Du hast jederzeit die Kontrolle über die Verwaltung deiner Infrastruktur.

Warum claus, wenn es auch andere DaaS*-Anbieter gibt?

Im Gegensatz zu anderen DaaS*-Anbietern bietet claus dir nicht nur einen leeren Desktop, sondern eine komplette, fertige und verwaltbare IT-Infrastruktur. Diese beinhaltet einen Windows 10 Desktop, Active Directory Benutzerverwaltung, Fileserver, diverse Standardprogramme, Backup, Anti-Virus, etc. pp..

Du erstellst ganz einfach auf Knopfdruck einen Arbeitsplatz und kannst direkt mit deiner Arbeit in deinem Unternehmen beginnen. Alles weitere ist bereits für dich eingerichtet und wird permanent gewartet und auf dem aktuellen Stand gehalten.

Ab diesem Zeitpunkt machst du dir keine Gedanken mehr über Updates, Backups, Erneuerungen von Lizenzen, etc. pp.. Lass dies nun die Sorge von claus sein!

Probiere es doch ganz einfach direkt 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich aus!

* Desktop as a Service

Hast du Fragen oder interessierst du dich für claus?