„Flexible Ressourcen für viele Mitarbeiter war unser Anspruch. Claus hat es möglich gemacht!“ – g.o.y.a.

Share on email
Share on facebook

„Mit claus fühlen wir uns nicht nur von den Problemen einer klassischen EDV Infrastruktur befreit, sondern können auch auf top Beratung und professionelle Unterstützung zählen.

Unser Anliegen war eine vollständige EDV Infrastruktur mit ungefähr 30 Arbeitsplätzen. Gesucht haben wir nach einer einfachen, effizienten, aber auch kostengünstigen Lösung. Claus sprach uns mit Flexibilität, Sicherheit und Mobilität an, und das zu einem günstigen Preis.

Nach der telefonischen Beratung und dem kostenlosen Testmonat haben wir uns letztendlich von claus überzeugen lassen. Wir sind nun seit April 2018 glückliche claus-Nutzer und haben viele verschieden konfigurierte Arbeitsplätze je nach Bedarf der Arbeit angepasst.

Anfangs hatten wir bedenken, ob claus ausreichend Leistung zur Verfügung stellen kann. Doch man kann die Power der Arbeitsplätze wahnsinnig flexibel gestalten und dadurch auch das Arbeiten mit leistungsabhängigeren Programmen wie „ArchiCAD“ ermöglichen.

Außerdem können unsere Mitarbeiter beinahe rund um die Uhr auf den kompetenten Support von claus zurückgreifen. Mit der Betreuung & Wartung seitens claus ist unsere EDV Infrastruktur stabil und mittels professioneller Überwachung ist auch die Ausfallsicherheit im Betrieb wieder gewährleistet, sodass wir von einem sorgenfreien, effizienten Arbeitsablauf profitieren.“

– Christoph Janauschek, CEO g.o.y.a. Ziviltechniker Ges.m.b.H.

Hast du Fragen oder interessierst du dich für claus?